Voriger
Nächster

Ihr BH-Geschäft in Essen mit großen Größen

Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation in Essen-Steele.

1979 gründete meine Mutter Brigitte Marx das Geschäft im neu gebauten Center Carrée Steele. Als Einzelhandelskauffrau betreute sie zuvor in fünfjähriger Mitarbeit die Filialen eines  inhabergeführten Wäschefilialisten und wagte dann den Sprung in die Selbständigkeit.

Im Jahre 1988 eröffnete sie eine zweite Filiale in Essen-Kupferdreh. Durch einen Umzug im Center Carrée  1991 vom Innenhof an die Strassenseite vergrösserte sich unsere Verkaufsfläche. Im gleichen Jahr beendete ich die Schule mit dem Abitur und begann meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei einem Warenhaus in Essen in der Miederwaren- und Wäscheabteilung.

1993 eröffneten wir eine dritte Filiale in Bochum und ich trat nach erfolgreichem Abschluss in das elterliche Unternehmen ein. Nach einigen Jahren in Bochum zogen wir uns auf die Essener Filialen zurück. Nach der Weiterführung des Geschäfts durch mich, Daniela Möller, im Jahre 2007, konzentrierte ich mich mit meinem Verkaufsteam nach der Schließung des Kupferdreher Standortes nach 18 Jahren, auf das Stammgeschäft in Steele.

Wäschemoden und Dessous Daniela Möller in Essen im Ruhrgebiet - Sie können alles im Laden anprobieren
Ladenfoto in Essen von außen
Wäschemoden und Dessous Daniela Möller in Essen im Ruhrgebiet - persönliche Beratung beim BH Kauf
Wäschemoden und Dessous Daniela Möller in Essen im Ruhrgebiet - Herren werden bei uns gut beraten

Traditionell und aktuell

Nach der Übernahme ermöglichten uns ein Umbau und eine neue Ladeneinrichtung für Lingeriefachgeschäfte in Essen eine nahezu vollständige offene Warenpräsentation, die zum Stöbern einlädt. Ob Sie in Essen schöne Damenwäsche, bunte Badeanzüge und Bikinis, hochwertige Nachtwäsche oder modische Herrenwäsche suchen, bei uns gibt es jede Saison neue Trendkollektionen.

Der Einfluß unserer Mitarbeit in den grossen Abteilungen während unserer Ausbildungszeiten spiegelt sich unverkennbar in unserem breiten und tiefen Warenangebot wider. Durch die langjährige enge Zusammenarbeit mit namhaften Mieder- und Wäscheherstellern sind wir immer über die neuesten Entwicklungen informiert und bieten ein modernes Sortiment, bei dem es immer etwas zu Endecken gibt.

Neben dem Wareneinkauf widme ich mich seit jeher gerne der attraktiven Präsentation der Waren in den Geschäften und den Schaufensterdekorationen. Als die älteren Schaufensterpuppen durch Neue ersetzt wurden, bekam unsere Herrenfigur Verstärkung durch sechs Damenfiguren, von denen zwei als Plus Size Lingerie Puppen Wäsche in großen Größen in Essen in Szene setzen.

Wäschemoden und Dessous Daniela Möller in Essen im Ruhrgebiet - Cover Linie International

Wohlfühlen bei der Anprobe und fachkundige Beratung

Wohlgefühl steht bei uns an erster Stelle. So wurde im Jahre 2020, bei der Umstellung auf LED-Beleuchtung im gesamten Laden, besonderen Wert auf die gleichmäßige, weiche und dimmbare Ausleuchtung in den Umkleidekabinen gelegt. So sorgen wir auch seit 2021, mit einer weiteren Modernisierung durch den Einbau einer Klimaanlage und Belüftungsanlage mit Frischluftzufuhr, für einen angenehmen Aufenthalt. Durch diese Wohlfühlatmosphäre und unserer kompetenten, herzlichen Beratung bieten wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis.

 

Heute freuen wir uns sehr über die Treue und die Weiterempfehlungen von unseren Stammkund_innen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!